Über

Hallo ihr Lieben ich bin Sophia, 20 Jahre alt, studiere im 5. Semester Rechts- und Wirtschaftswissenschaften und habe mich für den Schwerpunkt Steuern und Wirtschaftsprüfung entschieden. Viele von euch stöhnen jetzt sicher auf und denken sich "Wie kann man nur so etwas trockenes studieren?" und ihr könnt mir glauben, das frage ich mich manchmal auch. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem Weg, das Beste daraus zu machen. Mein Ziel ist es, herauszufinden, was ich wirklich will und das dann natürlich auch zu erreichen. Wie ich das anstelle, werde ich euch in meinem Blog erzählen. Wenn ihr Anregungen, Ideen, Kritik oder was auch immer habt, freue ich mich sehr über eure Nachricht

Alter: 21
 

Ich mag diese...

Musiker: kygo
The Fray
Alle Farben
Robin Schulz
Ed Sheeran
Lieder: Fiction
How to Save a Life
Spirits
Sendungen: Greys Anatomy
Doctors Diary
Jane the Virgin
Appartement 23
Suits
Gossip Girl
Desperate Housewives
Filme: Pretty Woman
Ein ganzes halbes Jahr
Harry Potter
Bücher: Die Bücherdiebin
Ein Bild von dir
Sportarten: Klettern
Badminton
Volleyball
Orte: Santorini
München
Augsburg
Hamburg



Mehr über mich...



Werbung